Musikalischer Weihnachtsgruß

Aktuellste Nachricht

Musikalischer Weihnachtsgruß

Liebe Musikfreunde,
liebe Aktive, Mitglieder, Ehrenmitglieder und Sponsoren des Musikvereins Holzhausen,

ein weiteres schwieriges Jahr für die gesamte Gesellschaft, aber auch eine spezielle Herausforderung für unsere Musikvereine, geht zu Ende.

Gerne hätten wir uns am Jahresende wieder in traditioneller Weise mit einem Adventskonzert verabschiedet, leider mussten wir dies erneut absagen.

Doch ganz ohne weihnachtliche Klänge geht es nicht. Aus diesem Grund haben Musiker*Innen des Gesamtorchesters der Musikvereine Holzhausen und Neuershausen in Ensembles in unserer Kirche weihnachtliche Stücke aufgenommen.

Das Ergebnis könnt ihr gerne ab dem 24.12.2021 auf dieser Seite abrufen.

Wir wünschen euch viel Freude, genießt diesen Moment mit den Holz- und Blechbläserensembles und unserem Dirigenten Dominik Ullrich.

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute, Glück und Zufriedenheit. Bleibt gesund und zuversichtlich!

Euer Musikverein Holzhausen

Lust, bei uns mitzuspielen?

Musiker/in sucht Orchester - Orchester sucht Musiker/in

Das ist gut, wir können Dich gut brauchen!

Wenn Du ein (Blas)Instrument, Schlagzeug oder E-Bass spielst, dann solltest Du dich bei uns melden oder einfach direkt donnerstagabends zur Probe kommen.

Wir, das ist der Musikverein Holzhausen e.V., proben einmal wöchentlich

Wenn Du meinst, dass Du noch nicht lange genug spielst, ist das kein Hinderungsgrund: einfach vorbeikommen und ausprobieren! Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat.

Wenn Du uns fördernd unterstützen möchtest, kannst Du natürlich auch als passives Mitglied beitreten.

Noch Fragen – dann melde Dich!