Aktuellste Nachricht

FASNET 2024

S´goht degege!

Seit Wochen steckt das Orga-Team in den Vorbereitungen für die Fasnet 2024. Der Musikverein Holzhausen und der Ausschuss Holzhüser Fasnet laden Euch herzlich ein und freuen sich jetzt schon auf Euer Kommen. Der Eintritt zur Kinderfasnet am Fasnetfriddig ist frei.

Eintrittskarten im Vorverkauf für den Närrischen Abend am Fasnetsamschdig gibt es îm Bürgerbüro Holzhausen am 27.01.2024, von 10.00 - 11.30 Uhr.

Merkt euch diesen Termin und bringt euch langsam in Stimmung, s´goht degege.

KINDERFASNET 2024

Der Fasnetfriddig ist für unsere kleinen Narren reserviert. Der Eintritt ist wie immer frei!

Neue Struktur des Vorstandes ab Juni 2023

In der Generalversammlung am 23.06.2023 wurde über eine Änderung der bisherigen Vorstandsstruktur abgestimmt. Die anwesenden Mitglieder stimmten dem Vorschlag des bisherigen Vorstandes einstimmig zu, die Aufgaben auf 5 Ressorts zu verteilen.

Der Geschäftsführende Vorstand besteht aus fünf Vorständen. Den erweiterten Vorstand bilden fünf Stellvertreter und weitere aktive oder passive Beisitzer. 

So entstehen in der Vorstandschaft einzelne Teams, welche für die jeweiligen Geschäftsbereiche hauptverantwortlich sind. Die Vorstände und deren Stellvertreter organisieren ihren Bereich und koordinieren die jeweiligen Aufgaben im gesamten Verein.

Hier finden Sie die Kontaktdaten  

geschäftsführender Vorstand MV Holzhausen, v.l. Johannes Schmidt, Lucia Schweizer, Monique Gutmann, Sabrina Schweizer, Kurt Hettich

Lust, bei uns mitzuspielen?

Musiker/in sucht Orchester - Orchester sucht Musiker/in

Das ist gut, wir können Dich gut brauchen!

Wenn Du ein (Blas)Instrument, Schlagzeug oder E-Bass spielst, dann solltest Du dich bei uns melden oder einfach direkt donnerstagabends zur Probe kommen.

Wir, das ist der Musikverein Holzhausen e.V., proben einmal wöchentlich

Wenn Du meinst, dass Du noch nicht lange genug spielst, ist das kein Hinderungsgrund: einfach vorbeikommen und ausprobieren! Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat.

Wenn Du uns fördernd unterstützen möchtest, kannst Du natürlich auch als passives Mitglied beitreten.

Noch Fragen – dann melde Dich!