Aktuellste Nachricht

Adventskonzert 2022

ADVENTSKONZERT DES GESAMTORCHESTERS DER MUSIKVEREINE HOLZHAUSEN UND NEUERSHAUSEN

Die Musikvereine Holzhausen und Neuershausen laden ein zu einer musikalischen Matinée am

Sonntag, 18.12.2022, um 11.00 Uhr in der Kirche St. Pankratius in Holzhausen

Mit festlichen Werken für sinfonische Blasmusik, modernen Arrangements und adventlichen Weisen möchten wir Euch auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen. Als Höhepunkt hört Ihr ein Solostück für Horn und Orchester von Franz Strauss.

Wir hoffen, unsere Gäste mit der Musik zu erwärmen, ... empfehlen jedoch warme Kleidung und eine wärmende Decke mitzubringen, da die Kirche aktuell nicht beheizt wird.

Die Musikvereine Holzhausen und Neuershausen wünschen allen Leserinnen und Lesern eine besinnliche Adventszeit.

Lust, bei uns mitzuspielen?

Musiker/in sucht Orchester - Orchester sucht Musiker/in

Das ist gut, wir können Dich gut brauchen!

Wenn Du ein (Blas)Instrument, Schlagzeug oder E-Bass spielst, dann solltest Du dich bei uns melden oder einfach direkt donnerstagabends zur Probe kommen.

Wir, das ist der Musikverein Holzhausen e.V., proben einmal wöchentlich

Wenn Du meinst, dass Du noch nicht lange genug spielst, ist das kein Hinderungsgrund: einfach vorbeikommen und ausprobieren! Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat.

Wenn Du uns fördernd unterstützen möchtest, kannst Du natürlich auch als passives Mitglied beitreten.

Noch Fragen – dann melde Dich!