Aktuellste Nachricht

Musik + Hock

Endlich wieder!!

Der Musikverein Holzhausen feiert nach 2 Jahren Pause wieder ein Dorffest!

Wir laden ein zu "MUSIK + HOCK" am 09. und 10.07.2022 auf dem Festplatz in der Dorfmitte.

Samstag, 09.07.
18:00 Uhr, Festbeginn
19:00 Uhr, Open-Air-Konzert des Gesamtorchesters der Musikvereine Holzhausen und Neuershausen und der JuKa March
anschließend Unterhaltung mit "Just for Fun"

Sonntag, 10.07.
ab 11:30 Uhr musikalische Unterhaltung der Musikvereine Tunsel, Nimburg-Bottigen und den Dorfmusikanten Neuershausen bei vielen Begegnungen und Gesprächen.

Der Musikverein Holzhausen und viele freiwillige Helfer freuen sich auf zahlreiche Gäste.

Lust, bei uns mitzuspielen?

Musiker/in sucht Orchester - Orchester sucht Musiker/in

Das ist gut, wir können Dich gut brauchen!

Wenn Du ein (Blas)Instrument, Schlagzeug oder E-Bass spielst, dann solltest Du dich bei uns melden oder einfach direkt donnerstagabends zur Probe kommen.

Wir, das ist der Musikverein Holzhausen e.V., proben einmal wöchentlich

Wenn Du meinst, dass Du noch nicht lange genug spielst, ist das kein Hinderungsgrund: einfach vorbeikommen und ausprobieren! Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat.

Wenn Du uns fördernd unterstützen möchtest, kannst Du natürlich auch als passives Mitglied beitreten.

Noch Fragen – dann melde Dich!