Aktuellste Nachricht

Sommerpause

Wir verabschieden uns nach unserer gelungenen Veranstaltung "Musik + Hock" in die wohlverdiente Sommerpause und bedanken uns ganz besonders bei den zahlreichen Gästen, den vielen Helferinnen und Helfern und allen Anwohnenden.

Im September sind wir wieder zurück und bereiten uns auf das nächste Highlight vor.

Wir wünschen Euch allen schöne Sommertage und eine erholsame Ferienzeit.
 
Bis bald
Euer Musikverein Holzhausen

Lust, bei uns mitzuspielen?

Musiker/in sucht Orchester - Orchester sucht Musiker/in

Das ist gut, wir können Dich gut brauchen!

Wenn Du ein (Blas)Instrument, Schlagzeug oder E-Bass spielst, dann solltest Du dich bei uns melden oder einfach direkt donnerstagabends zur Probe kommen.

Wir, das ist der Musikverein Holzhausen e.V., proben einmal wöchentlich

Wenn Du meinst, dass Du noch nicht lange genug spielst, ist das kein Hinderungsgrund: einfach vorbeikommen und ausprobieren! Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat.

Wenn Du uns fördernd unterstützen möchtest, kannst Du natürlich auch als passives Mitglied beitreten.

Noch Fragen – dann melde Dich!