Aktuellste Nachricht

Wir melden uns zurück ...

Liebe Musikfreunde, endlich ist es soweit. Nach monatelanger Zwangspause, mit zwischenzeitlichem Versuch eines Online-Probebetriebes, proben die Aktiven des Gesamtorchesters der Musikvereine Holzhausen und Neuershausen seit kurzem wieder unter Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen. Deshalb wollen wir nun für Euch musizieren am

Samstag, 10. Juli 2021, um 19.00 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule in Neuershausen

Die Veranstaltung findet selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Verordnung des Landes BW sowie des Hygienekonzepts der Vereine statt. Wir bedanken uns im Voraus für die Beachtung und Einhaltung.

Es erwartet Euch ein lockeres Unterhaltungskonzert mit volkstümlicher Musik und Hits der Pop-Rock und Jazz-Musik. Für Getränke wird gesorgt. Anstelle einer Coronaimpfung gibt es somit eine musikalische Impfung. Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen wir uns.

Bis bald und mit musikalischen Grüßen

Eure Musikvereine Holzhausen und Neuershausen

Lust, bei uns mitzuspielen?

Musiker/in sucht Orchester - Orchester sucht Musiker/in

Das ist gut, wir können Dich gut brauchen!

Wenn Du ein (Blas)Instrument, Schlagzeug oder E-Bass spielst, dann solltest Du dich bei uns melden oder einfach direkt donnerstagabends zur Probe kommen.

Wir, das ist der Musikverein Holzhausen e.V., proben einmal wöchentlich

Wenn Du meinst, dass Du noch nicht lange genug spielst, ist das kein Hinderungsgrund: einfach vorbeikommen und ausprobieren! Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat.

Wenn Du uns fördernd unterstützen möchtest, kannst Du natürlich auch als passives Mitglied beitreten.

Noch Fragen – dann melde Dich!