MUSIK STATT BLUMEN

09.07.2023 21:42

unter diesem Motto fand am vergangenen Samstag das Unterhaltungskonzert in der Gärtnerei Köpfer statt.

Ein einmaliges Erlebnis, in diesem ganz besonderen Ambiente den bunten Musikblumenstrauß der Musikvereine Holzhausen und Neuershausen zu erleben.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde dem neuen Ehrenvorsitzenden Paul Gutmann die Ehrenurkunde und Goldene Anstecknadel des Bunds Deutscher Blasmusikverbände für über 50 Jahre aktives Musizieren überreicht.  

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Köpfer für die Möglichkeit die Räumlichkeiten zu nutzen und für die tolle Unterstützung bei den Vorbereitungen. Ein Dankeschön geht auch an alle Helfer.

Aber vor allem bedanken wir uns bei dem zahlreichen und tollen Publikum. Danke für Euren Applaus und für die Spenden zu Gunsten der Arbeit des Musikvereins.

das Gesamtorchester der Musikvereine Holzhausen und Neuershausen mit seinen Gastgebern

Zurück