Wir melden uns zurück ...

06.07.2021 19:01

Liebe Musikfreunde, endlich ist es soweit. Nach monatelanger Zwangspause, mit zwischenzeitlichem Versuch eines Online-Probebetriebes, proben die Aktiven des Gesamtorchesters der Musikvereine Holzhausen und Neuershausen seit kurzem wieder unter Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen. Deshalb wollen wir nun für Euch musizieren am

Samstag, 10. Juli 2021, um 19.00 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule in Neuershausen

Die Veranstaltung findet selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Verordnung des Landes BW sowie des Hygienekonzepts der Vereine statt. Wir bedanken uns im Voraus für die Beachtung und Einhaltung.

Es erwartet Euch ein lockeres Unterhaltungskonzert mit volkstümlicher Musik und Hits der Pop-Rock und Jazz-Musik. Für Getränke wird gesorgt. Anstelle einer Coronaimpfung gibt es somit eine musikalische Impfung. Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen wir uns.

Bis bald und mit musikalischen Grüßen

Eure Musikvereine Holzhausen und Neuershausen

Zurück